Junee`s geplanter Wurf Herbst 2021

Wir planen mit Junne ihren dritten Wurf. Wenn alles wie geplant verläuft, hoffen wir das wir im Herbst 2021 wieder Welpen erwarten.

Der Vater der Welpen soll der Rüde "Outbacks black Diamond twinkle @ Red River (Flynn)" werden.

Flynn lebt bei Elisabeth Hecht (Red River Aussies) und wir kennen Flynn seitdem er ganz Klein ist. Er hat sich nun zu einem tollen Rüden entwickelt und zeigt das auch bei seinen ersten Nachkommen. Flynn hatten wir eigentlich schon geplant bei Junees zweiten Wurf zu nutzen. Aber leider ist uns Corona dazwischen gekommen. Aber nun steht unserer Planung nichts mehr im Wege und wir freuen uns sehr wieder einen Rüden aus Elisabeths Zucht zu nutzen.

Wir freuen uns schon sehr auf die Welpen und hoffen, das bis dahin alles problemlos verläuft.

Für weiter Informationen zu Flynn bitte hier klicken.