Daffy

Revel Davidoff (Daffy)

Geb.: 11.05.2009

 

Vater: Revel Menai (Welsh A)

 

Mutter: Boccia (kleines Pony)

 

Unser kleiner Zuwachs "Daffy". Wie kommt man an so etwas Kleines. Nun ja..., wir hatten Bock darauf. Wir haben schon immer damit rumgesponnen, ein kleines Pony für die Kutsche zu haben. Und nun ist es passiert. Seit März 2017 besitzen wir unseren kleinen Zwerg. Wobei, so klein ist er gar nicht. Immerhin 1,10 m ist er groß. Wir haben ihn im Internet gesehen und uns direkt verliebt. In Jever haben wir ihn dann abgeholt. Er ist einfach ein Pony zum Lieb haben. Er geht ganz artig vor die Kutsche und somit haben wir als Familie eine richtig schöne Möglichkeit gemeinsam die Zeit mit den Pferden zu verbringen. Wir haben schon schöne Ausflüge mit ihm gemacht. 

Außerdem kann Luka ein wenig das Reiten auf ihm lernen und ich bringe mit Daffy zusammen ein paar Kinder den Spaß am Umgang mit Pferden bei. Bodenarbeit und das spielerische Erlernen auf dem Pony gehören dazu.

Er ist ein wahrer Schatz und wir habe soviel Spaß mit ihm. Er bereichert ungemein unser Leben und ist nicht mehr wegzudenken.