Wir, dass sind Sabrina und Jörn Späker. In Oeding im schönen Münsterland, nahe der holländischen Grenze, wohnen wir in einem großem Haus mit viel Garten.

 

Seit dem 18.08.2006 sind wir glücklich verheiratet.

 

Am 28.02.2010 ist dann ein weiterer lang ersehnter Traum in Erfüllung gegangen. Unser Sohn Luka wurde geboren.

Er ist ein toller Kerl und wir genießen jede Minute mit ihm. Sydney und Marla verstehen sich super mit ihm und es ist schön zu sehen, wie toll es mit Hund und Kind sein kann.

 

Wir haben ein Westernpferd,  sein Name ist Sunstar Lad und genau über ihn sind wir an die tolle Hunderasse des Australian Shepherds gekommen.  Auf vielen Westernturnieren haben wir den Aussie immer wieder gesehen und erlebt.

 

Neugierig geworden auf die Rasse, haben wir uns nach einem Züchter umgeschaut. So sind wir eines Tages bei Mechtild Bollwerk gelandet.  Nach einem tollen Gespräch und vielen Informationen,  sowie der tollen Aussie-Hündinnen von Mechtild, haben wir den Australian Shepherd lieben gelernt und entschieden: Ein Aussie muss her!!!

 

Am 14. Dezember 2007 war es dann soweit,  unser neues Familienmitglied wurde geboren.  Der Name war direkt klar:  "Sydney soll sie heißen".  Seitdem ist sie nicht mehr aus unserem Leben wegzudenken. 

Bis jetzt haben und hatten wir viel Spaß mit Sydney und sind froh darüber,  einen so tollen Hund an unserer Seite zu haben.

 

Und wie das so mit dem "Aussievirus" ist,  haben wir uns dazu entschlossen, uns noch eine Hündin zu holen. Am 11.06.2009 war es dann soweit,  Marla ist bei uns eingezogen.  Sie ist ein kleiner Wirbelwind und macht uns viel Freude.

 

Am 28.01.2012 wurde dann unsere "Kleine" Kimba geboren. Wir haben uns direkt in sie verliebt und sie wirbelt mit Luka (die beiden sind ein Herz und eine Seele und hecken viel zusammen aus) unser Leben durcheinander mit ihrer herzlichen Art.

 

Seid dem 16.09.2008 sind wir Mitglied im ASCA,  im Australian Shepherd Club of America und seid dem 27.05.2010 sind wir Mitglied im ASCD,  im Australian Shepherd Club Deutschland.