Junee`s Wurf, 2. Juni 2020

Junee hat am 2. Juni sechs wunderschöne Welpen geboren.

Der Vater der Welpen ist der Rüde "Blue Mountain magic man (Bobby)".

Bobby ist ein wunderschöner Rüde mit einem tollem Charakter. Er geht als Begleithund mit ins Altenheim und ist ein leichtführiger Hund. Er lebt mit einem anderen Rüden in einem Haushalt und hat auch sonst keine Probleme mit Artgenossen. Bobby ist red factored, hat eine A1 Hüfte, mdr1 +/+, HSF4 +/+, PRA: frei.

Alle Welpen haben wunderbare Menschen und Familien gefunden. Wir sind sehr gespannt auf die weiter Entwicklung der Kleinen.

Sunstar Happy girl in Arizona,

Hündin, blue merle w/c, Rute lang

Happy lebt bei einer wunderbaren Familie, die schon aus unserem Wurf mit Sydney eine Hündin haben. Mia darf nun ein großes Vorbild für die kleine Happy sein. Wir freuen uns sehr, dass sie dort ein Zuhause gefunden hat.

Sunstar Fynn gusty in Gisborne,

Rüde, black tri w/c, Rute lang

Fynn lebt bei zwei ganz lieben Menschen in Herne. Er wird ganz toll gefördert und hat mit Sicherheit eine spannende Zukunft vor sich.

Sunstar Yuma yob-bo in Yaraka

Rüde, blue merle w/c, Rute lang

Yuma lebt nun in der Eifel und hat viel vor in Zukunft. Wir sind sehr gespannt, was er so alles erleben darf.

Sunstar Hennes rascal in Hyden

Rüde, black tri w/c, Rute lang

Der kleine Hennes macht die Gegend am Rhein unsicher. Er hat zwei wunderbare Menschen an seiner Seite und darf in die Fußstapfen von einer wunderbaren Hündin treten.

Sunstar Mojo go to Red Cliffs

Rüde, red merle w/c, Rute lang

Mojo wird in Zukunft einen richtigen Job haben. Wir sind sicher, dass er das toll machen wird. Er hat eine tolle Familie bekommen.

Sunstar straightaway Stanley

Rüde, black tri w/c, Rute lang

Stanley darf die Gegend um Münster unsicher machen. Seine nette und liebevolle Familie wird bestimmt viel Spaß mit ihm haben.