Junees vierter Wurf vom 14. Mai 2023

Der letzte Wurf von Junee. Am 14. Mai 2023, genau auf Muttertag, hat Junee sieben wunderschöne Welpen zur Welt gebracht. Wir freuen uns sehr das wir für Junees letzten Wurf einen wunderbaren Rüden ganz in unserer Nähe gefunden haben. Wir konnten Yukon persönlich kennen lernen und er gefällt uns ausgesprochen gut.

Yukon heißt mit vollem Namen "Victoria`s Mind Is The Magic".

Yukon ist im Besitz von Anja Vilain (Wizard Forest Aussies) und wir freuen uns sehr das Anja uns Yukon zur Verfügung stellt. Er ist ein wunderschöner und charakterlich einwandfreier Rüde.

Für weiter Informationen zu Yukon bitte hier klicken.

Alle Welpen haben wundervolle Menschen gefunden die sich jetzt mit ganzem Herzen um sie kümmern. Wir freuen uns sehr, dass damit Junees letzter Wurf auch so hervorragend, in allen Belangen, geklappt hat. Nun darf Junee, vielleicht in naher Zukunft, als stolze Oma ihren Einsatz zeigen. Warten wir es ab...

Sunstar Milan a tiny Tullamore

Rüde, black tri w/c, Rute lang

Milan lebt bei einem jungen Paar am wunderschönen Rhein in Düsseldorf. Die beiden haben sich sehr auf Milan gefreut und wir wünschen Ihnen von Herzen alles Gute und viel Spaß mit ihm.

 

Sunstar Nanuk learn by Fraser

Rüde, red merle w/c, Rute lang

Nanuk lebt jetzt bei Christiane. Sie ist auch schon im Besitz von unserem damaligen Welpen Cody, aus Marlas erstem Wurf. Wir freuen uns wahnsinnig, dass sich Christiane wieder für einen Sunstar Welpen entschieden hat. Nanuk hat nun Spaß in einem großem Hunderudel. Er hat drei Hundefreunde an seiner Seite, unter anderem seinen Onkel Cody.

 

Sunstar Nala wonderful Wilora

Hündin, black tri w/c, Rute lang

Nala macht die Gegend in Dorsten unsicher. Fest an Ihrer Seite steht Regina. Die Beiden passen super zusammen und wir freuen uns, dass Nala so einen liebenswerten Menschen gefunden hat.

Sunstar relax & happy in Noosa

Hündin, red tri w/c, Rute lang

Noosa wirbelt die Familie um Nicole und Henning auf. Die hübsche Maus wurde so sehr in ihrer neuen Familie erwartet. Alle haben Noosa sofort in Ihr Herz geschlossen. Eine ganz wundervolle Familie für die kleine Noosa. Wir freuen uns sehr für ihr neues wunderbares Zuhause.

Sunstar Trudi pure in Paruna

Hündin, red merle w/c, Rute lang

Trudi lebt nicht weit von uns entfernt im schönen Velen. Christian und Thomas kümmern sich jetzt liebevoll um die hübsche Maus. Die beiden haben schon lange auf ihren zukünftigen Welpen gewartet und sind uns in der ganzen Zeit treu geblieben. Das hat uns sehr gefreut und wir wünschen den Dreien von Herzen alles Gute zusammen.

 

Sunstar Frida grey in Bellevue

Hündin, blue merle w/c, Rute lang

Auch Frida lebt nicht weit weg von uns. Sie lebt nun in Bocholt bei Heike und Michael. Außerdem hat Frida eine hündische Begleiterin. Auch eine blue Merle Aussie Hündin Namens Emma. Die beiden machen jetzt zusammen den Hof unsicher. Frida hat ein wundervolles Zuhause dort bekommen.

 

Sunstar Nook learn by Brisbane

Rüde, red merle w/c, Rute lang

Und auch bei Nook freuen wir uns sehr, dass wir Sunstar Wiederholungstäter gefunden haben. Nook lebt nun bei Daniela, Dirk, Jule und Karuu im Saarland. Karuu ist aus unserem ersten Sunstar Wurf von Sydney. Mit seinen 12 Jahren bekommt er nun einen kleinen Wirbelwind um sich. Wir freuen uns riesig, dass Nook dort sein Zuhause gefunden hat.