Welpen von Marla

Marlas erster Wurf vom: 28.01.2012

Alle Welpen haben ein tolles neues Zuhause gefunden! Wir freuen uns auf viele Berichte von den Kleinen.

 

Die Eltern:

Mutter: Red Rivers Sunstar Marla     Vater: Red River`s welcome to Quentins

Weitere Informationen zu Quentin bitte hier klicken

Sunstar have a red dream Kimba (Rute nbt/ viertel)

(die kleine Maus bleibt bei uns :-) )

Hündin, red tri

Sunstar mysterious Mitchel (Rute nbt/ viertel)

(Mitchel ist am längsten geblieben und hat nach langem suchen seine perfekte Familie gefunden, er darf für Snowy nun ein neuer Begleiter werden)

Rüde, blue merle

Sunstar topping Timber (Rute nbt/ kurz)

(Timber lebt nun in Belgien und darf dort die Gegend unsicher machen)

Rüde, blue merle

Sunstar Wynton beauty Broome (Rute nbt/ kurz)

(Wynton lebt bei einer tollen großen Familie und wir freuen uns, dass er ein so schönes zuhause gefunden hat)

Rüde, red merle

Sunstar favourite Cody Fraser (Rute nbt/ halb)

(Cody darf nun ein ganz aktiver Hund sein, auf ihn wartet eine Karriere als Agilityhund, er hat genau das richtige Zuhause bekommen)

Rüde, red tri