Marla`s dritter Wurf, 28.09.2015

Marla hat ihren dritten Wurf am 28.9.2015 geboren, alle acht Welpen haben ganz tolle Menschen gefunden.

Wir hatten uns dieses Mal wieder auf den Weg zur Züchterin von Marla, nach Elisabeth Hecht, gemacht. Elisabeth hat dort ihren tollen black tri Rüden Brooks. Brooks hat jetzt schon mehrfach bewiesen, dass er einen super Charakter vererbt und das können wir auch mit diesen Welpen bestätigen.

Es sind 5 blue merle Weibchen, 1 red merle Weibchen, 1 blue merle rüde und 1 red tri Rüde!

 

Mutter: Red Rivers Sunstar Marla     Vater: Indian Summer`s to make you feel my love (Brooks)

Weitere Informationen zu Brooks bitte hier klicken

Sunstar Nala pole-star Perth (Rute lang)

(Nala lebt nun in Iserlohn, Darven und Melanie kümmern sich liebevoll um die tolle Maus)

Hündin 1, blue merle

Sunstar Taila aspiring Albany (Rute lang)

(Taila ist die bisher am weitesten von den Sunstar Welpen vergebenen, sie lebt nun in der Schweiz und wir sind ganz glücklich das sie dort eine so tolle Familie bekommen hat)

Hündin 2, blue merle 

Sunstar Layla blue eyes Morgan (Rute lang)

(Layla darf nun mit Ziehschwester Rhodesian Ridgeback Hündin Mira in Emsdetten die Gegend unsicher machen, Sven und Anke haben sich sehr über die hübsche Dame gefreut )

Hündin 3, blue merle

Sunstar Ella amiable Anakie (Rute lang)

(Ella lebt bei Familie Joos in Königswinter, die vier haben sich sehr auf Ella gefreut und sie hat eine tolle Familie bekommen)

Hündin 4, blue merle 

Sunstar Bumblebee jewel Jinka (Rute lang)

(Bumblebee macht Essen unsicher und sie lebt bei Vanessa und Michael die sich liebevoll um die Kleine kümmern )

Hündin 5, blue merle 

Sunstar grandmas darling Junee (Rute lang)

(Junee bleibt bei uns und wir würden uns sehr wünschen, wenn sie in die Fußstapfen von ihrer tollen Mama treten darf)

Hündin, red merle 

Sunstar red-blooded Redbank (Rute lang)

(Finnley lebt bei Petra und Heribert und darf den beiden, bei den Schafen und Pferden versorgen, tatkräftig unterstützen)

Rüde, red tri 

Sunstar Winton White Cliffs (Rute nbt 3/4)

(Winton ist nicht weit von uns weg, er lebt bei meiner Schwester mit Familie, der weiße Bär macht sich super und hat eine tolle Familie)

Rüde, blue merle