Welpen von Sydney

Sydneys erster Wurf vom 18.12.2010

Alle Welpen haben ein tolles neues Zuhause gefunden! Wir freuen uns auf viele Berichte von den Kleinen.

 

Die Eltern:

Vater: DJK/ INT CH W-'08 BREEZY OAKS CENTER ON ICE (Easton) Mutter: Bollwerk`s sweet sunshinesydny

Weitere Informationen zu Easton bitte hier klicken

Sunstar delicious Darwin (Rute lang)

(der kleine Kerl ist bei uns geblieben doch leider viel zu früh von uns gegangen. Mit etwas über einem Jahr mussten wir ihn, aufgrund einer tragischen Krankheit gehen lassen. Darwin hat eine große Lücke in unserem Herzen hinterlassen. Wir werden ihn nie vergessen. Er ist bei uns als erster Welpe geboren und war ein wunderbarer Hund!)

Rüde, black tri

Sunstar beauty Karuu Brisbane (Rute lang)

(Karuu ist an tolle "Pferdemenschen" vergeben und darf im Saarland mit seiner "kleinen" Freundin die Gegend unsicher machen)

Rüde, blue merle

Sunstar little Mia Leonora (Rute lang)

(Mia wohnt im "Ruhrpott" und muss sich ihr Futter selbst verdienen, sie hat ihre Prüfung zum Logopädiehund bestanden )

Hündin, black tri

Sunstar magic Luna Melbourne (Rute nbt/ halb) 

(Luna ist in unserem Kreis Borken geblieben und wohnt nicht weit von uns entfernt)

Hündin, blue merle