Kimba`s erster Wurf, 26.09.2015

Kimba hat ihre ersten Welpen am 26.09.2015 zur Welt gebracht und alle drei Kleinen haben tolle Menschen für sich gefunden! Wir sind glücklich und freuen uns auf viele Berichte von den "Dreien"!

Schon als Kimba ganz klein war wußten wir, dass wir gerne einen tollen Rüden von Elisabeth Hecht als Papa hätten. JC haben wir schon als jungen Hund kennen gelernt und er hat sofort unser Herz erobert. Daher freuen wir uns ganz besonders, dass wir diese Verpaarung nun auch machen konnten.

Es sind 2 Rüden (blue merle und red tri, beide lange Rute) und 1 Weibchen (blue merle, lange Rute).

Die Welpen sind, aufgrund der Resultate der Elterntiere, "mdr1 +/+" und "HSF4 N/N frei" sein.

 

Sunstar have a red dream Kimba - Cedarhill JC isriding@RedRiver (J.C. Johnny Cash)

 

Weitere Informationen zu JC bitte hier klicken

Sunstar amazing Mayla Alice (Rute lang)

(Mayla lebt bei zwei sehr lieben Menschen, Nicole und Marvin kümmern sich super um sie und Mayla ist in den besten Händen)

Hündin, blue merle 

Sunstar big Buddy Baskerville (Rute lang)

(Buddy lebt in Düsseldorf bei Sandra und Michael und hält die beiden auf Trab, auch sie sind zwei tolle Menschen für den Kleinen)

Rüde, blue merle 

Sunstar red-hot Lucky Redmond (Rute lang)

(Lucky macht das Leben der Familie Schlemper noch ein bißchen wilder, Lucky ist ein richtiger roter Wirbelwind und wir sind glücklich eine so tolle Familie für ihn gefunden zu haben)

Rüde, red tri